Kontakt & Anfahrt

Die Arbeitswelt von morgen heute auf den Weg bringen. Kontaktieren Sie uns per Telefon oder per E-Mail:

E-Mail: 30sindgenug@emagnetix.at
Telefon: +43 7213 20020


Bitte beachten: wir sind aktuell ausgebucht und können erst ab 2024 wieder Consultings anbieten.


    Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Zusendung des Newsletters gemäß den Datenschutzbestimmungen zu. Ich kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.

    Unser Standort

    eMAGNETIX Headquarters

    Linzer Straße 10, 4190 Bad Leonfelden
    +43 7213/20020, office@emagnetix.at

    eMAGNETIX Headquarters

    Linzer Straße 10, 4190 Bad Leonfelden
    +43 7213/20020, office@emagnetix.at

    Parkmöglichkeiten

    Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe im Stadtzentrum von Bad Leonfelden (kostenlose Kurzparkzone). Für längere Besuche empfehlen wir die kostenfreien Parkmöglichkeiten hinter unserem Firmengebäude (entlang der Ringstraße) oder unseren Kundenparkplatz.

     

    Beschreibung zum Kundenparkplatz – am Plan die blaue Linie

    Anfahrt über Linzer Straße zur Ringstraße 49, 4190 Bad Leonfelden. Bitte den 4. Parkplatz entlang der Ringstraße nutzen – Beschilderung „eMagnetix Kunden“.

     

    Beschreibung vom Kundenparkplatz zum Firmengebäude – am Plan die rote Linie

    Der Fußweg vom Parkplatz zur Linzer Straße 10 ist rot markiert und führt über eine schmale Gasse direkt zum Firmengebäude. Dieser Durchgang befindet sich gegenüber vom Parkplatz (ca. 2 Meter in nördlicher Richtung) und ist etwas versteckt entlang des Holzzaunes. Nach der Gasse rechts abbiegen und rund um das rosafarbene Gebäude gehen. Der Haupteingang befindet sich auf der linken Seite.